Gibt es Geister?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein gar nicht. 58%
Ja gibt es. 37%
Weiß ich nicht. 5%

5 Antworten

Ja gibt es.

Ja, Geister, Dämonen, vampire,... und viele andere Wesen existieren. Nur heutzutage wird es entweder als Krankheit abgetan, nach natürliche Phänomene gesucht, verleugnet,... etc. Oder z.b Geister geben Zeichen das sie da sind wird es hauptsächlich nach einer natürlichen Ursache gesucht.

Weiß ich nicht.

Ich wüsste nicht, dass ich jemals einem Geist oder gar mehreren begegnet wäre. Von daher sehe ich keinen Anlass dazu, an Geister zu glauben, weil das für mich bedeuten würde, dass man, sofern es eine weitere Existenz nach Eintritt des Hirntodes gibt, weiterhin an das hier gegenwärtige Dasein irgendwie "gefesselt" wäre.

Nein gar nicht.

Nein, gibt es nicht. Es gibt nur Wahrnehmungsstörungen und Einbildungen.

Nein gar nicht.

Ich glaube der Behauptung nicht, dass "Geister" existieren. (Nur weitere) Behauptungen und persönliche Meinungen überzeugen mich nicht.

Ja gibt es.

Hallo Liebeslied38

Ja, die gibt es. Geister sind Seelen von Verstorbenen, die aus irgendeinem Grund nicht weiter ins Jenseits können.