Gibt es gefälschte 3DS Games?

3 Antworten

Die kommen erst wenn für den 3ds keine Updates mehr kommen, die Software um solche Fälschungen auf den Markt zu bekommen gibt's ja schon

MisteryJay
Beitragsersteller

Also praktisch, wenn die physischen Versionen nicht mehr normal im Handel verfügbar sind.

Hallo Mister-Jay,

heutzutage kann man fast alles fälschen. Aber du könntest die Echtheit mit einer Rechnung überprüfen.

Wenn keine vorhanden ist, ist vorsicht geboten. Aber ich persönlich schenke den meisten Leuten auf Ebay einen kleinen Vertrauensbonus und wurde (bis jetzt) noch nicht enttäuscht.

LG.T:

Ich hab nur gefälschte Gameboy Advance Spiele gesehen. Von 3DS Spiele weiß ich nichts