Gibt es gedankliche Übertragungen?

4 Antworten

Nein, das sind Deine Gedanken. Nicht von ihr. Menschen glauben eben gerade an die Dinge, die nicht beweisbar sind.

Gedankenübertragung gibt es nicht. Es wurde auch nie bewiesen.

Und aus einer Überzeugung heraus, spinnen sich die Menschen alle möglichen Dinge zusammen und daraus entstehen dann sehr oft Einbildungen. Erzeugt aus Wunsch, Vorstellung und Glaube.

gedankliche Übertragung gibt es definitiv. Im Normalfall geschieht das unbewusst und mit kranksein, hat das rein gar nichts zu tun. Möchte fast behaupten im Gegenteil ;-)

Vielleicht ist es einfach nur Körpersprache?

nein, du kannst es nicht

weil ich es kann und es anders funktioniert

Thorjaner  13.02.2017, 17:35

ne klar...is ja auch nicht so, dass manchmal 2 Menschen plötzlich das Gleiche sagen und man zuvor schon diese Präsenz des Ausspruches spürt...klar kannst nur du das...toll