Gibt es Gamingstühle mit 5 Punkt Gurt?

2 Antworten

Meines Wissens gibt es keinen offiziellen oder originalen Gaming Stuhl inklusive eines Gurtes. Das lässt sich aber problemlos nachrüsten wenn du die beiden Durchlassschlitze im Schulterbereich im Stuhl schon hast:

https://www.sandtler24.de/sportgurte#e893/mobile/m=and&q=sportgurt

Meinst du jetzt Gamingstühle als Schreibtischstuhl oder eher so komplette Simrigs?

Zum Kaufen gibt es zumindest Gaming-Schreibtischstühle mit 5 Punkt Gurt nicht.

Ich habe mir daher selbst einen gebaut. Ist eigentlich ganz Einfach. Ich habe einen ganznormalen Schalensitz (in meinem Fall einen Sparco Grid Q), mit einem Aluprofil (ähnlich wie Item) auf ein Drehgestell von einem Schreibtischstuhl schrauben. Gurte dran und schon ist es fertig.

Wenn es auch ein wenig kostspielig ist. Aber wenn du kein Problem mit Gebrauchtwaren hast, wirst du bei vielen Bestandteilen auf Kleinanzeigen-Apps fündig.

Woher ich das weiß:Hobby