Gibt es Futter, das nicht stinkt?
Hallo
Eltern wollen keine Katze. Eigentlich hab ich alle Probleme gelöst, außer das Katzenfutter, weils halt stinkt. Btw selber kochen geht leider net und Trockenfutter will ich halt jetzt auch nicht die ganze Zeit geben. Eltern haben keine Allergie.
5 Antworten
Höre ich das erste mal.
Oder meint ihr das Futter, das übrigbleibt? Nur soviel füttern, wie gefressen wird.
Naja, Katzen sind fleischfresser und Fleisch riecht nicht unbedingt angenehm... Ich füttere morgens und abends eine Portion mjamjam, stinkt dann nur während man das in die Näpfe füllt und sie es fressen, also vielleicht so 10 min pro Mahlzeit und dann ist der Geruch auch wieder weg. Wenn ihr Katzen halten wollt, dann aber bitte 2 und nicht eine alleine.
Kommt darauf an obs Wohnungskatzen oder Freigänger sind.Wenn sie raus dürfen geht auch eine Katze alleine halten weil sie ja draußen andere Katzen trifft
danke für den tipp. wollte eh zwei katzen. hab vergessen zu schreiben
danke nochmal
Wenn du ihr nur kleine Mahlzeiten gibst (dafür öfters) , stinkt es ja nicht da es gleich verputzt wird, wenn was übrig bleibt, muss halt die kloschüssel mit dem Rest gefüttert werden.
Also ich habe seit über 35 Jahren Katzen. Füttere immer diese Portionsbeutel. Da stinkt nichts.
Naja, es stimmt schon, das Katzenfutter stinkt.
Aber vielleicht könnt ihr ja eine Sorte finden, die nicht sooo schlimm ist? Und die die Katze mag, damit sie es möglichst schnell isst und ihr es nicht so lange ertragen müsst. Das geht allerdings nicht soo gut, da Katzen eher in kleineren Portionen über den Tag verteilt fressen.
Ansonsten: Findet einen Ort für den Futternapf, wo der Gestank nicht so sehr stört