Gibt es für jeden Mann eine Frau?

9 Antworten

Ich glaube ja. Ich denke es gibt für jeden den perfekten Menschen. Man muss aber auch offen sein und anderen eine Chance geben und nicht sofort wenn jemand auf den ersten Blick nicht seinen Vorstellungen entspricht dicht machen.

Ja klar. Jeder Topf findet den passenden Deckel - wie man so sagt.

In der Regel schon

Nein, leider nicht. Frauen sind lieber allein, wenn der potenzielle Partner nicht zu 100% passt.

Lexy1206  11.08.2024, 19:20

Männer aber auch XD

LostTreasure  11.08.2024, 19:21
@Lexy1206

Männer haben die Regel "lieber widerlich als wieder nicht". Und das betrifft nicht nur das Aussehen.

Es gibt viele potentielle Partnerinnen, du musst nur eine von ihnen finden.

Gäbe es nur eine einzige, die infrage kommt, wäre es sehr unwahrscheinlich, dass es glückliche Paare gibt.