Gibt es Frauen, die sich für Mixed Wrestling interessieren?

4 Antworten

Ich würds sehr aufregend finden gegen eine Fremde Amazone zu wresteln. Mit ihr nackt Kräfte messen und schmerzgrenzen testen.

Ich würd mich nicht scheuen ihr auch an die Genitalien zu gehen, da sie mich auch hart drann nimmt. Über den Ausgang des Kampfes will ich mich nicht festlegen wer gewinnt. Aber ich würde versuchen so gut es geht dagegen zu halten auch wenns weh tut.

Würs auch spannend finden wenn Zuseherinen dabei sind. 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Rene196600  04.05.2022, 12:38

Die Zuschauerinnen finden es bestimmt spannend, wenn du von der Amazone fixierst wirst und dann es zum Entsamen kommt.

Als Zuschauerinnen in einer Mixed-Wrestling Show hat es schon einen besonderen Reiz diese gespielten Aktionen und die Reaktion darauf zu sehen.

Rene196600  02.01.2022, 18:45

Ich glaube schon, dass es viele Frauen geniesen und gerne sehen, wenn ein Mann von einer starken Frau in eine ausweglose Lage gebracht wird. Wenn er hilflos erkennen muss, dass er von einer Amazone besiegt wurde.

Einige Freundinen und ich, wir schauen uns ab und zu Videos mit solchen Kämpfen an. Besonders gefallen uns solche, bei denen der Mann verliert und in eine hilflose Lage gebracht wird. Geil sind solche Kämpfe, bei denen das Finale im Entsamen des hilflosen Mannes endet. Davon gibt es jedoch kaum welche.

Woher ich das weiß:Recherche

Fragesteller267  28.08.2022, 00:35

Laut meinen Erfahrungen haben Frauen auch kaum eine Chance. Meistens werden sie halt besiegt und müssen sich fügen. Ich bin mal aus der Lage entkommen in der eine Frau meine hoden im Griff hatte und auch aus der Beinschere kann man sich befreien.

Vincent735  20.06.2022, 20:17

Das finde ich auch gut🤫

Mixedwrestler  21.02.2022, 20:07

Die finde ich auch besonders gut 😁😁

jenny260100  04.05.2022, 00:09
@Mixedwrestler

So einen Samenerguss kann er kaum verbergen und gehört zu seiner totalen Niederlage!

jenny260100  15.07.2022, 22:56
@jenny260100

So einen unfreiwilligen Samenerguss hatte ein Bruder von mir mal, als er mit einem Freund gerungen hatte. Die beiden waren so 14 Jahre und trugen nur kleine stramme Badehöschen. Für uns Mädchen war das sehr reizvoll.

Ich interessiere mich auch dafür. Mache es oft mit Jungs aus meiner Stufe oder mit meinem großen Bruder. Ich Gewinne eigentlich fast immer.

Paul50907  26.05.2022, 22:54

Gefällt mir schreib mir doch mal bei Facebook?