Gibt es Frauen die auf jüngere stehen?

2 Antworten

Gibt es definitiv, ich (33) habe diese Erfahrung auch schon gemacht. So was ist halt gesellschaftlich oft nicht richtig akzeptiert, das steht dem oft im Wege - allgemein ist es aber so, dass die Liebe sich ihren Weg schon sucht, wenn es soweit ist.

Ich hatte auch mal eine Art Beziehung zu einer ehemaligen Kollegin, die 14 Jahre älter war und habe es genossen, war eine sehr intensive Zeit. Da war ich so 22/23 und sie war 36/37. Wir haben uns einfach gut verstanden und es war so eine ganz spezielle Form von Sympathie. Ich habe mit ihr auch viel aufarbeiten können, das bei mir vielleicht nicht ganz so klasse gelaufen war.

Sehr peinlich war es nur, als die Mutter eines gleichaltrigen Freundes an mir rumzubaggern begann (da war ich 29 und sie war 50 oder 51) - das war mir irgendwie sehr unangenehm, zumal ich nicht der einzige war aus dem Freundeskreis ihres Sohnes, bei dem sie so anfing wie bei mir - sorry, das war einfach nur niveaulos & alles hat Grenzen.

xYunaagirlyy  11.06.2024, 22:11

aber wie hast du die antwort so schnell geschrieben

Power30  11.06.2024, 22:13
@xYunaagirlyy

Mir kommt der Text bekannt vor. Irgendwo hab ich den schon gelesen

tendentiell vorallem bei jüngeren eher weniger aber ja