Gibt es Frauen die auch Männer anmachen?

15 Antworten

Hallo Jonas4824!

Das soll es auch geben.

Ich selbst wurde auch schon angemilft, angedilft und angegilft. Allerdings hat mich noch niemals nicht irgendeine junge gebärfähige Frau angemacht.

Ich beobachte es immer, wenn sich andere Frauen anbiedern und Assi-Typen anmachen. Die machen sich zum Affen. Kurzum: Ja, es gibt auch Frauen, die das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Takasha  14.01.2024, 15:44

🤣

Kommt extrem selten vor, und auch nur dann wenn der Mann zu den Top 10 Prozent der schönsten gehört.

Bratwurst98  14.01.2024, 08:03

top 10%? nicht top 20%? 80/20 rule oder nich? hat mir mal irjendwo jemand erklärt

Ja aber wenn mache ich Jungs an:)

Jonas4824
Beitragsersteller

Ok

Ja selbstverständlich. Wenn der Kerl es nicht hinbekommt, weil Klemmi.

socialchiller  14.01.2024, 15:39

Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, dann sollte der Mann immer den ersten Schritt wagen? Warum ist das so?

socialchiller  14.01.2024, 19:36
@Inilein2

Das "weil Klemmi", hat mich ein wenig irritiert. Das hab ich verstanden als, "wenn er es nicht kann dann, weil er zu verklemmt ist, dann muss ich eben mal die Initiative ergreifen. Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann tut mir das natürlich leid.

Inilein2  14.01.2024, 19:54
@socialchiller

Du hattest das schon richtig verstanden, mit den Verklemmten.

Ich spreche einen nur an, wenn er mich wirklich interessert und nie aus Notgeilheit.

Und ob und nicht wenige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung