Gibt es Fragen, die dir helfen deine Meinung zu ändern?

6 Antworten

Mir helfen nachvollziehbare Argumente und Fakten meine Meinung zu ändern.

Nein.

Aber vielleicht helfen mir Antworten eine andere sichtweise zu sehen

Aber Fragen? Definitiv, nein

Sicher. Neue Fragen können mich dazu bewegen meine Meinung aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

Z. B . Welche Studien widersprechen dieser These oder ähnliches. Da gibt's sicher einige Beispiele.

Liebe Grüße 🌞

Klar. Die Meinung wird aus allem Möglichem gebildet und hinterfragt.

Nicht unbedingt hier, aber im Leben gibt es das.