Gibt es Feuerbändiger?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich will ja nix sagen, aber machts euch wirklich spaß jemanden zu ärgern, der nicht mal annähernd auf eurem reifestand ist. auserdem wär ich mit solchen behauptungen etwas vorsichtiger, denn nur weil etwas im eigenen leben nicht vorkommt, heißt das nicht dass es nicht exestiert. meint ihr, wenn ihr vor sagn wir mal 150 jahren jemandem gesagt hättet das ihr bunte bilder in einem kleinen kasten einsperren und danach auch noch invergrößerter form da raus holen könnt, auch nur einer euch geglaubt hätte????

der mensch hat verlernt dinge selbst zu tun. er lässt alles tun, von maschienen und gerätchen bis zum feuerzeug... nur weil gewisse dinge zu einem gewissen zeitpunkt nicht geschen, heißt das nicht dass sie nicht möglich sind oder niemals geschehen werden.

es giebt menschen die rein mit ihrer energie und gedankenkraft krebs und andere schlimme krankheiten heilen. menschen die einem aus der seele lesen, hab ich selbst schon oftmals erlebt. menschen die dir dinge über dich sagen die du noch niemals auch nur annähernd jemandem erzählt hast.... ... oder menschen die gegenstände mit gedanken bewegen.... ihr glaubt mir nich? is mir auch egal, aber es ist egoistisch zu denken, nur weil man etwas selbst nicht kann oder mitbekommt, das es nicht exestiert.

also, lasst euren frust nicht an kindern aus die eine ehrlich gemeinte frage stellen. für den steller der frage ist das verletzend wenn seine ehrlichkeit und vertrauensseeligkeit mit heuchelei und spott belohnt wird.

juanhunziker  21.07.2010, 02:30

deine antwort gefält mir entlich jemand der sag was er denkt ich finde es gut das es leute gibt die ihren stantpunckt vertretten.

milly55  05.08.2010, 14:36

mir gefällt die antwort auch ich meine niemand kann sagen das es nicht gibt man weiß es ja nicht ich könnte mich auch fragen wieso fallen planeten nicht runter oder wieso gibt es überhaupt planteten die können ja nicht aus dem nichts aufgetaucht sein oda aber weil man es sehen kann ist es wahr es gibt dinge die sieht man vielleicht nicht sind aber da !

hei leute. hört auf mit diesen dummen vorurteilen! nur weil ihr etwas nicht seht, heisst das nicht, dass es auch nicht gibt. hat einer von euch schon mal 5 Milliarden Euro auf einen Haufen gesehen? die antwort lautet mit sicherheit nein. aber ihr wisst ja sowieso, dass es 5 milliarden euro gibt. das ist das problem. die heutigen menschen sind alle egoistisch und denken nur für sich selber. man verfolgt alle modetrends (das gilt nicht nur für kleidung). heutzutage traut sich niemand aus der reihe zu tanzen. ich sage die wahrheit. meint ihr wirklich, nur dass Avatar eine serie ist, ist sie ganz fiktiv? ich denke irgendwo auf dieser welt, gibt es menschen, die das beherrschen. vielleicht nicht unbedingt feuer oder andere sachen. jeder von euch hat mal paranormale sachen erlebt / gesehen. ich meine pokemon ist auch eine zeichentrick-serie. aber niemandem ist im sinn gekommen, er würde eines tages auf ein pokemon treffen. aber warum passiert so etwas bei avatar? es basiert auf einer wahren begebenheit. das ist meine meinung. es gibt so viele unerklärliche sachen auf der erde. und solche blödköpfe wie die meisten hier, müssen das sofort abschaffen. solche verdienen keinen respekt. der user "eehre" mit dem link hat vollkommen recht. also seid still mit dem gelaber, es sei ja "eh" nur ein trickfilm.

Ich kann inzwischen schon blitze so formen wie ich will.... aba du musst erst mal klein anfangen.... wenn du z.b. mal frierst und eine gänsehaut hast, dann schau ins licht oder eine warme farbe an und rufe in der zeit das feuer: Feuer wärme mich... wärme mein herz, meine seele, meinen körper und so....

dann versuch die rote, gelbe, orange....was auch immer farbe in dich aufzunehmen und dann müsste dir eig. schön warm sein...

oder zünde eine kerze an und konzentriere dich darauf, die flamme größer/kleiner zu machen....

das klappt echt....ich schwöre.... aba vll kannst du einfach nichts mit dem feuer machen, weil dir ein anderes element bestimmt ist.... versuch einfach mal alle 5 elemente (feuer, wasser, erde, luft und geist) zu bändigen...dann siehst dus schon...:)

ich hoffe ich konnte dir helfen:D by Leni

Alara1905  15.06.2013, 22:27

Kannst du mir schritt für schritt erklären was du alles gemacht hast. Wie es dazu gekommen ist. Wie lange du für was gebraucht hast. Bitteeee ich wills unbedingt wissen. Mein element ist auch feuer

larotoock  10.09.2014, 15:52

DANKE !!!!! ich habe eine Woche jeden abend lang vor dem schlafen nur ans feuerbädnigen gedacht und hatte dann klarträume und das mit der kerze hab ich auch jeden abend gemacht, heute hat es geklappt!!! die kerze ist ausggegangen ohne dass ich draufgepustet oder sie angefasst hab. Also entweder kann ich feuerbändigen oder ein Geist hat die Kerze ausgepustet, dann bin ich Geistbändigerin :D

cora1512  02.11.2014, 11:16

Ich habe auch das mit der Kerze versucht und es hat geklabt.Jetzt habe ich mich gesteigert und habe versucht die Flamme etwas hoch zu machen ich habe ein paar Tage trainiert und die Flamme ist ein wenig hoch gegangen.

SaltyWalker  23.05.2016, 20:15

Meine Mutter brachte mir das Luftbändigen bei. Allerdings verstarb sie als ich 9 war. Ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich meine Fähigkeiten unter Kontrolle bekomme. Wenn ich wütend bin erzeuge ich eine Art mini Tornados oder starke Windstöße.. natürlich unbeabsichtigt. Ich möchte nicht das jemand das bemerkt, da ich angst habe sie könnten Versuche mit mir durchführen. Wie ist das bei euch und könnt ihr mir helfen?

nun, ich möchte hierbei an Kellerassel1 anknüpfen, aber dabei gerne eine eigene Antwort stellen.

Kellerassel1 schrieb: "es giebt menschen die rein mit ihrer energie und gedankenkraft krebs und andere schlimme krankheiten heilen. menschen die einem aus der seele lesen, hab ich selbst schon oftmals erlebt. menschen die dir dinge über dich sagen die du noch niemals auch nur annähernd jemandem erzählt hast.... ... oder menschen die gegenstände mit gedanken bewegen.... ihr glaubt mir nich? is mir auch egal, aber es ist egoistisch zu denken, nur weil man etwas selbst nicht kann oder mitbekommt, das es nicht exestiert. "

auch ich denke so, dass man noch vor wenigen Jahrzenten jemandem nicht geglaubt hätte der über die derzeitige Technologie gesprochen hätte. und noch paar jahrhunderte zuvor wäre man für solche behauptungen per Inquisition nächtelang gefoltert und anschliessend getötet worden. Jedoch sind manche Gründe von Kellerassel1 leicht zu beantworten warum dies und das manche Menschen können, zb dinge zu wissen die man niemandem sagte. kurz: die Hilfe von Dämonen. und davon sollte man auch Abstand nehmen, sollte man auf solche treffen. Und aus Gedanken lesen, können Dämonen nicht, und auch Menschen können es nicht. Aus der Bibel haben wir Gottes zusicherung erhalten, dass nur ER unsere Gebete (die in Gedanken an ihn gerichtet werden) hören wird. Nichtmal sein Sohn hört Gebete. Er erhielt diese Kraft durch seinen Vater als er auf der Erde war.

und wo wir grad dabei sind: Avatar ist nebst den anspielungen auf den Dalai Lama, eine Anspielung auf Jesus, den Sohn des Wahren Gottes. Er wandelte über Wasser, er befahl dem Meer und dem Sturm sich zu beruhigen, er befahl einem Baum zu verdorren (als er daran keine Früchte fand), und er sprach davon, wenn man auch nur einen Glauben von der grösse eines Senfkorns hätte, man einem Berg sagen könnte, er solle wegrücken, und er würde es tun. Und wenn man der Bibel glaubt, wäre es möglich, dass jeder Mensch diese Elemente bändigen könnte, wenn man nur an den Wahren Gott glaubt. Gemäss 1.Könige 18:21-38 betete der Prophet Elia zum wahren Gott, welcher mit Feuer antwortete: "Hierauf fiel das Feuer Jehovas herab und verzehrte dann das Brandopfer und die Holzstücke und die Steine und den Staub, und das Wasser, das im Graben war, leckte es auf."

Heute gibt es auch nicht mehr viele die an Alchemie glauben (oder dass es funktionieren würde) und dennoch gibt es sie noch vereinzelt. Nur ist es seltsamerweise, nur mit dem Namen des Wahren Gottes möglich, etwas in dieser Richtung zu bewirken. (man findet seinen Namen auf etlichen Alchemieformeln, glaub im Jadestein geht es auch darum unter anderem.).

klar sind Dämonen mächtig, und auch wenn sie fast alles tun können, können sie eines nicht. Denn wenn es den Namen des Wahren Gottes betrifft, haben sie Angst und sind machtlos. und zu recht. nicht nur weil es mindestens doppelt soviele Engel wie Dämonen gibt, sondern besonders, weil sie sich vor den 1000Jahren Gefangenschaft fürchten, und der allmächtige Gott die Macht hat, sie zu vernichten.

und um zum Unterschied zu kommen: für die einen "Möglichkeiten" braucht man hilfe von unsichtbaren Wesen (Dämonen), und für die anderen, weit mächtigeren Dinge, würde der reine Glaube an den Wahren Gott ausreichen.

Aber vielleicht geht es uns Menschen heute noch schlicht wie Ozai am Schluss des dritten Buches, und wir sind nicht in der Lage manche Dinge zutun, bis wir uns selbst bändigen können. Jemand der sich bemüht sich zu bändigen, würde wohl Glauben an den Wahren Gott entwickeln. Wie sagt es Jesaja 12:2 so treffen: "Siehe! Gott ist meine Rettung. Ich werde Vertrauen haben und nicht erschrecken; denn Jah, Jehova, ist meine Stärke und [meine] Macht, und er wurde mir zur Rettung."

Ich selbst, habe fest vor, wenn mein Glaube irgendwann stark genug ist, über die Weltmeere zu wandern, und das tägliche schöne Wetter zu geniessen. Das schöne Abendrot und Morgenrot, und den schönen Regen. Amen.

Hallo

Ich glaube nicht das dass wirklich funktioniert, ich bin selbst ein großer Avatar fan also wünsche ich mir das auch! Aber vielleicht funktioniert es auch... Versuch mal eine Flamme nur durch Willenskraft zu bewegen! Vielleicht ergibt sich dann etwas daraus.... lg lucy

flinkeFlasche15  08.11.2012, 15:25

Vielleicht bist du nur kein Bendiger und deswegen klappt das nicht