Avatar, stärkstes Element?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Schöner belangloser Gedankenmüll der hier ankommt, freut mich ;)

Du setzt Sauerstoff mit Luft gleich was nicht richtig ist. Nur etwa 20% der Luft ist Sauerstoff. Und wir wissen ja gar nicht wo die grenzen der Kräfte liegen, von daher sind schwer zu vergleichen weil ihr euch immer wieder auf irgendwelchen theoretischen Inseln retten könnt. Kann man Luft wirklich in einen angeschlossenen Raum (Kopf) erreichen? Keine Ahnung.

Guck dir mal Wasser bändigen an. Katara hat gelernt Blut zu bändigen und lass die mal deinen gesamten Wasser und Blut Gehalt einen schritt nach links bewegen, wird nicht schön. Aang hat mal Wasser aus der Luft gezogen mit seinen Kräften, auch recht krass.

Letzenendes läuft einfach auf eure Lieblingskraft hinaus und ihr werdet keinen gemeinsamen Nenner finden.

Abschließend: meine ist Erde bändigen. Damit lässt sich einfach viel coolen scheiß machen, siehe bassingse.

Vielen Dank und gute Nacht :)