Gibt es Festhaltemöglichkeiten im Tower of Terror im Disneyland Paris?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Sitzen gibt es Griffe.

An der Kabinenwand gibt es Griffe (wenn man ganz an der Seite sitzt) zu not wenn das nicht reicht kann man sich auch am Gitter festhalten.

Und vorne bei Reihe 6 vom 1 und 2 Platz vom Gang aus neben der Kabinentür ist so ein großer gebogener Griff.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Tower of Terror, 17 runden gefahren

JacLift44  09.01.2024, 21:44

Dankeschön fürs Sternchen 🙂