Gibt es Fakezahnspagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay ;)

Wenn du sowas meinst: http://www.amazon.de/infactory-Falsche-Zähne-mit-Zahnspange/dp/B009AAKJO8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1445271805&sr=8-3&keywords=Zahnspange

Du kannst dir aber auch eine selber basteln, dazu gibt es aber auf Youtube auch Anleitungen, ist aber ganz einfach und sieht echt aus! Gib einfach mal auf Youtube Fake Zahnspange ein und dann nimmste das erste Video, da ist es echt gut erklärt.

Mir ging es mal genau wie dir...bis ich eine echte bekommen habe, die ersten wochen fand ich es dann auch noch lustig aber jetzt nervt es nur noch...

Lipo15
Beitragsersteller

XD

Ja,es gibt extra Fake Zahnspangen im Shop,die man kaufen kann. Es könnte auch sein das du wirklich eine Zahnspange gebrauchen könntest,aber das wird dir schon dein KFO/ZA sagen. ;) (meistens musst du FAKE BRACES eingeben :D)

Lipo15
Beitragsersteller

Und in welchen Shop zum Beispiel?

Ja gibt es. Aber falls du eine willst ich würde meine verschenken ;)

fändest du nicht so toll wenn du eine hättest.