Wie lange dauert das "Anbringen" einer festen Zahnspange?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. eine Stunde =)

glaub das geht innerhalb ner stunde. hatte zwar auch mal eine is aber schon ca 11 jahre her..

George28
Beitragsersteller

danke

Hey , ich bekomme jetzt in einer Woche eine feste Zahnspange und mir geht es genau so wie dir , ich weiß auch nicht so genau wie lange es dauert sie zu befästigen aber mein Arzt hat gesagt 1-stunde , es kommt aber auch drauf an was man für ein Zahnstatus hat . Bei schiefen Zähnen 1-2 stunden und bei grade mind. 45 min. . Alles Gute ;)

nich lange du bekommst dann son plastik teil in dein mund das alle zähne sichtbar sind was ziehmlich komisch aussieht und die lippen ziehmlich trocken macht deswegen würd ich dir raten lippenstift danach aufzutragen. es dauert vill 20 mins oder so keine paniik in der titanik :)

George28
Beitragsersteller

danke

Jacii99  11.10.2012, 16:01
@George28

ich durfte keinen labello hin tun weil dann der kleber nicht hält hat die zu mir gesagt !!!

kommt drauf an . Mit reingen ca. 2-3 stunden

George28
Beitragsersteller

danke