Gibt es Fake Ohrringe also wo man das Ohr nicht durchlöchern muss?

6 Antworten

Da kenne ich nur Clips, die können aber manchmal pieksen.

Es gibt allerdings Ohrringe, da geht eine Art Metallbügel rund ums Ohr herum, und daran hängt dann der Anhänger eines Ohrrings. Es gibt dafür wahrscheinlich auch eine Bezeichnung.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Margita1881 bestätigt

Es gibt verschiedene Arten von Clips. Am glaubwürdigsten sehen Magnetclips aus, oder wenn Du Dir Glitzersteinchen aufs Ohrläppchen klebst. Letzteres ist auf Dauer nicht gut für die Haut, Magnetclips tun recht schnell mehr weh als ein Ohrloch.

Wenn Du mehr als einen Nachmittag Ohrringe tragen willst, dann lohnen sich vom Schmerz her Ohrlöcher.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Ja, es gibt sogar verschiedene Arten:

  • Magnete
  • Clips (mit Feder) Creolen und Brisuren
  • "Clips mit Schraube"
Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, die Stichworte sind Magnet-Ohrringe oder Fake-Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.