Gibt es etwas wichtigeres als Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja tatsächlich und zwar... 76%
Nein selbstverständlich nicht. 24%

10 Antworten

Ja tatsächlich und zwar...

Soviel ist wichtiger, als gutes Aussehen. Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Ja tatsächlich und zwar...

Hiii,

Ja,zum Beispiel den Charakter...ich persönlich achte auch immer mehr auf den Charakter als aufs Aussehen.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja tatsächlich und zwar...

Gesundheit. Guter Charakter. Familie. Gute Freunde. Sicherheit. Geborgenheit. Frieden. Ehrlichkeit . Intelligenz. Empathie. Mir ist mein Aussehen Sowas von egal geworden Hauptsache die Körperpflege stimmt . Ich will keine Beziehung mehr ich hatte mein Spaß. Ich bin im mittleren Alter. Ich gebe nichts mehr daruf. Ich muss kein schwanzvergleich mehr machen mit meinen Aussehen. Jedes Aussehen ist vergänglich und wird früher oder später biologisch wegaltern. Das aussehen ist auch nur ein modehype. Empathie oder ein guter Charakter der bleibt aber ein aussehen selbst das beste wird früher oder später biologisch wegaltern bzw verwelken..

Ja tatsächlich und zwar...

Ja, Charakter zum Beispiel :)

LG

ShowxRunner
Beitragsersteller

Was nützt Charakter, wenn sie 100kg wiegt und richtig viele Pickel hat?

Thesecretguy  10.06.2024, 19:40
@ShowxRunner

Wer redet über Beziehung? Hast du lieber einen hässlichen Chef der dich zu unbezahlten Überstunden zwingt und anschreit aber dafür hübsch ist, oder einen hässlichen netten?

Ja tatsächlich und zwar...
  • Humor
  • Intelligenz
  • Freude
  • Gute Manieren
  • Zuverlässigkeit
  • Treue
  • Ehrlichkeit
  • Verantwortung