Gibt es etwas, was die Leute von dir denken, aber das gar nicht stimmt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige dachten ich wäre Satan.

Eine dachte ich wäre eine Leiche.

Zwei andere dachten ich wäre ein Vampir.

Manche halten mich für dumm weil ich nur wenig ernst nehme.

Ja, mir wird immer wieder gesagt, dass ich richtig glücklich aussehe -> weil ich so tue als würde ich lächeln...

Dass ich ein guter Zuhörer bin -> weil ich nie zu Wort komme

Und dass ich ein psycho bin...weil ich mich für den Tod, Tier präperation und die Gerichtsmedizin interessiere und zu diesen Zwecken auch Bücher mit bestimmten Bildern habe 😃

Das gibt es im Leben immer wieder. Manchmal bekommt man es mit und kann es geradestellen. Manchmal weiß man es nicht und es bleibt so bestehen.

Mich juckt es nicht.

Ich bin für das verantwortlich, was ich gesagt und getan habe, nicht was andere daraus machen. Das hat mir mal ein sehr guter alter Freund gesagt.

Und das ist auch mein Motto geworden.

Gibt sicherlich einige Gedankengänge

7veren⁷

So ziemlich alle Leute die mich gut kennen sagen, als sie mich nur etwas kannten, fanden sie mich arrogant. Wahrscheinlich weil ich wenig sage, wenn ich die Menschen nicht gut kenne. (->introvertiert)

Aber alle die das sagen sagen auch, dass ich überhaupt nicht arrogant bin, wenn man mich näher kennt.

Say19  06.09.2023, 12:31

Ist bei mir einfach genauso