Gibt es etwas in deiner Beziehung, das dir Angst macht?

5 Antworten

Dass seine Eltern uns im Weg stehen und ihn zwingen wollen dass er seine Landsfrau heiratet (die sie ihm vielleicht sogar ausgesucht haben) und er nachgibt und es macht.

TomMeinert789  06.09.2023, 20:43

Aber bring dich da bloß nicht in Gefahr , in solchen Kreisen ist sowas gefährlich soweit ich weiß

Der Gedanke, ihn zu verlieren.

Hii,

Ja,gibt es und zwar,dass wir irgendwann vielleicht nd mehr zusammen sind.😢✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻

Manchmal hab ich den Gedanken, dass er zu gut für mich ist

BrainFog128
Beitragsersteller

Ja, finde ich auch...

Dass ihm irgendwas passiert und ich unwiederbringlich ohne ihn da stehe.