Gibt es etwas, das Du hättest tun sollen, als Du jünger warst, das heute nicht mehr möglich ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund und ich reisen schon seit über 24 Jahren in die Türkei und ich hätte von Anfang an einen Türkisch Kurs besuchen sollen, denn dann könnte ich jetzt perfekt Türkisch.

Aber stattdessen habe ich immer für jeden Urlaub nur paar Sätze gelernt.

Jetzt bin ich zu faul und habe keine Energie, richtig Türkisch zu lernen.

Ich hätte mein Leben besser geniessen sollen, reisen sollen, als ich jünger und gesund war.

Heute kann ich nichts mehr nachholen und durch viele Herausforderungen schon gar nicht mehr unternehmen.

mehr zeit mit meinem dad verbringen

JAA!!!!! aber davon kann ich nicht reden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅