Gibt es Erlebnisse, die ihr am liebsten aus eurem Gedächtnis löschen wollt?

4 Antworten

Ich habe einige Erlebnisse die ich am liebsten löschen würde. Von peinlichen Momenten bis zu todtraurigen. Ich versuche meistens die Situation langsam durchzugehen und daraus Schlüsse zu ziehen oder einfach zu lernen damit umzugehen. Auch Ablenkung hilft.

Manchmal gibt es aber einfach nichts was du tun kannst und du musst es rauslassen.

Lg

awoKY
Beitragsersteller

Wie würdest du mit seelischer und psychischer Gewalt umgehen? 😒

Traumatische Erfahrungen, die mich bis heute belasten und mir das Leben schwermachen.

Da gibt es Hilfe beim Arzt

basf - Löschung Unterbewusstsein