Gibt es Eistee mit Kohlensäure?

6 Antworten

Guten Tag,

ja in Deutschland vertreibt Lipton die Sorte "Lipton Sparkling" in den Varianten Classic und Peach. Häufig findet man sie in Dosen. Meist sogar nur im Bereich in dem die gekühlten Getränke verkauft werden.

In gut sortierten größeren SB Warencentern (Kaufland, REWE-Center, Real, E-Center, famila) kann es sein, dass es sie auch in der 1.5l PET Flasche zu kaufen gibt. Dort einfach mal beim restlichen Eistee schauen. Leider haben diese SB-Warencenter ein sehr unterschiedliche Sortiment. Gerade die EDEKAs haben teilweise ein sehr schlechtes Sortiment was die Tiefe angeht.

Ja, zumindest in Holland. Aber ehrlich, das schmeckt nicht.

...und wenn nicht, einfach selber machen. Mit Eistee-Pulver und Mineralwasser. Oder Eistee anrühren und einen Soda-Stream benutzen.

Ich kenne nur den von Lipton, aus der Dose. Irgendwas mit 'sparkling'.