Gibt es einen weg mit dem man steam guthaben kaufen kann per festnetz?

2 Antworten

Die Karte brauchst auch nicht, nur das was drauf steht.

Solltest solche Daten digital speichern. Gehst immer erst ne Karte holen wenn du Bank- oder KK Daten brauchst?

Und zur Frage: Nein, ist mir nicht bekannt.

  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Paysafecard
  • Giropay
  • Webmoney
  • Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
  • JCB
  • Skrill

Das sind die Methoden andere Gibts nicht.

fabian2k
Beitragsersteller

Nicht ganz verstanden ich meinte ob es 3 Händler gäbe die so etwas anbieten

Asporc  03.02.2021, 00:33
@fabian2k

Per festnetz ist sowieso unüblich da da kein Alterscheck stattfindet und niemand will das Kinder ohne Erlaubnis Ihrer Eltern guthaben kaufen das dann sowieso zurück erstattet werden muss usw.

Würde mich also sehr wundern.

fabian2k
Beitragsersteller
@Asporc

Denkst du es gibt 3 Händler mit kyc?

Dann könnte ich mich dort bestätigen

Asporc  03.02.2021, 00:36
@fabian2k

Was soll ständig die 3 in deinen Fragen ? Versteh ich nicht! Und die Abkürzung kyc sagt mir auch nichts.

fabian2k
Beitragsersteller
@ii2ooD

Kyc bedeutet

Know your customer