Gibt es einen Weg die alte iCue version offiziell herunterzuladen?

2 Antworten

Hallo,

du hast doch iCUE Ver.3 irgendwann mal heruntergeladen.

Schau mal in deinem Downloadordner nach.

Ansonsten bei Corsair googeln.

https://www.corsair.com/de/de/downloads

iCUE 4 vorher deinstallieren.

Deinstallieren: Windows -> Einstellungen -> Apps -> Apps und Features -> ICUE 4 anklicken -> deinstallieren...

Danach in den Downloadordern und ICUESetup_3. anklicken.

Also ich komme recht gut damit zurecht. Ist halt eine Gewohnheitssache. Alles Neue ist eben am Anfang ungewohnt. Aber das wird schon.

Hansi

Bei Google „ICUE 3“ eingeben und dann auf die Corsair Website. Auf der Website dann bei Icue 3 auf Download.