gibt es einen weg desktop verknüpfungen von origin spielen zu erstellen?

2 Antworten

Im Verzeichnis wo du deine Orginin Spiele gespeichert hast, gibt es zu den Spielen die entsprechenden .exe Dateien. Erstelle daher einfach eine Verknüpfung auf dem Dekstop, das auf die .exe Datei zum Spiel verweisst. Klickst Du darauf, dann startet automatisch Origin (sofern nicht schon gestartet) und dann das Spiel.

lalalala2555
Beitragsersteller

ok danke ^^

Im Verzeichnis wo du deine Orginin Spiele gespeichert hast einfach eine Kopie der exe. des Spieles auf den Desktop kopieren.