Gibt es einen Weg auf einem Tablet Sims 4 zu spielen?

1 Antwort

Da wirst du leider Pech mit haben, darauf läuft Sims 4 definitiv nicht! Ein Spiel hat immer Mindestvoraussetzungen die ein Rechner an Hardware verbaut haben MUSS um es spielen zu können und diese erfüllt das Teil eben nicht. Da kommt man also nicht dran vorbei... du musst dir also etwas anderes suchen wenn du auch Sims 4 darauf spielen möchtest!

Chrischros123
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Wüsstest du denn eine alternative?

WolverineCTX  21.02.2015, 10:33
@Chrischros123

Dazu müsstest du zuerst mal Angaben machen wie viel du bereit bist auszugeben. Dann sollte es schon ein Laptop sein, denn Tablets sind NICHT fürs spielen geeignet... Lass dich doch mal unverbindlich in einem Computerladen (oder auch Media-Markt, Saturn usw) beraten. ;) Wichtig ist eben eine aktuelle CPU (Intel i5), eine dedizierte Grafikkarte (von AMD/ATI oder Nvidia) also KEINE Intel HD und genügend Arbeitsspeicher (Mind. 4GB RAM - besser gleich ein 64bit Windows mit 8 GB RAM)