Gibt es einen Websitebuilder der den code rausgibt?

3 Antworten

Hab ich ehrlich gesagt in letzter Zeit nicht gesehen. Jimdo und co wollen ja zb das du bei ihnen bleibst dann. Im retro Bereich gäbe es aber noch Frontpage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein solches Programm kenne ich nicht direkt. Du könntest zum Beispiel Wordpress nutzen, wenn du mit Html, css und Js nicht vertraut bist. Wordpress ist eine Art Sandkasten Benutzeroberfläche, also mit visuellen einfach erstellten Inhalten und kein Code, der geschrieben werden muss.

coden lernen ist der beste weg. das kann man immer benutzen. anders als website builder. wenn deiner in dem du dich spezalisiert hast nicht mehr geupdated wird musst du vieles neu lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – hobby programmierer seit 2020