gibt es einen unterschied zwischen tiefkühl pizza und bestellter pizza?

12 Antworten

Eine Tiefkühlpizza ist für mich nicht die Pizza die ich kenne,eine Pizza aus denn holzigen Ofen 🇮🇹🝕mmmh mega kann ich sagen viel knuspriger der Teig geht schön auf der Duft nach Italien und Holz Ofen 😄,eine Tiefkühlpizza schmeckt nach Gummi oder so nicht knusprig nichts wie Kuchen oder so,meine Meinung

Tobi808s  22.06.2022, 20:05

Im gegenteil: in pizzarien sind pizzas oft schön weich! (Also jetzt nicht so weich das sie sich direkt verneigt aber auch nicht knusprig) und tiefkühlpizza, sofern sie eine billige 3er pack pizza ist und nicht gustavo gusto oder so, ist oft steinhart und hat zu wenig käse! Mag ich überhaubt nicht!

Kommt natürlich drauf an wo du bestellst. Beim richtigen Italiener sind die vielleicht noch komplett Handgemacht, bei anderen musst du aufpassen das du überhaupt noch richtiges Fleisch und Käse auf die Pizza bekommst. Mein Tipp ist immer selbermachen. Gerade Pizza ist so unfassbar einfach:

Teig: Mehl, Hefe, Olivenöl, warmes Wasser Tomatensoße: Knoblauch, Tomaten aus der Dose, Salz, Pfeffer, Oregano Belag, was auch immer du willst, ich nehm gern einfach Büffelmozarella und Basilikum, das ist die klassiche Margaritha.

Und auf der höchsten Stufe wie möglich vorheizen und backen, braucht dann nur 10-15 min im Ofen

bestellt du vielleicht immer beim gleichen Lokal, bzw. einer Kette? Was ist wenn du Pizza Salami in einem Restaurant isst?

Das wird wohl an der Qualität der Wurst liegen. Wenn Du wüsstest,was in dieser Wurst manchmal so drin ist, würdest Du nur noch Margarita bestellen.

hängt von den zutaten ab,tiefkühl schmeckt ganz bescheiden,die von der pizzeria besser und noch besser die selbstgemachte