Gibt es einen trick, wie man bei der prinzenrolle die kekse besser herausbekommt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Packung an der Seite einreissen und dann hast du einen schmalen Schlitz, wodurch es dir leichter fällt mit deinem Nagel einen Keks hoch zu drücken und aus der Verpackung zu ziehen. Wenn du dann noch die überstehende Verpackung oben abschneidest um den Weg bis zum Keksausgang zu verkürzen, gelingt es einem noch besser ;)

dreh die Tüte um und schüttel sie alle raus, dann tu sie in eine Schüssel mit Deckel (damit die Kekse knusprig bleiben)!

ich zerbreche grundsätzlich die ersten beiden :-( dann kann man die tüte aber ganz leicht komplett öffnen und die kekse in eine dose packen ;-D

Drauftreten bis nur noch Krümel in der Tüte sind und dann Kopf in Nacken und fleisig kauen.

Oben aufreissen und von unten nachschieben. Und wenn Rand übersteht, abreissen. Aber wenn du das nicht hinbekommst, ess lieber andere Kekse.....