Gibt es einen Trick, um in CS:GO nicht so aufgeregt zu sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur spielen, spielen, spielen. Je öfter man in solchen Situationen ist, desto souveräner geht man damit um. Da kann man nicht wirklich viel üben oder irgendwelche Tricks durchführen (außer vielleicht einmal durchatmen), weil die Runde dann wahrscheinlich schon vorbei ist.

An ehesten wie du selber sagst, indem du weiter übst. Aber ich denke sehr viele sind in solchen Clutch Situation nervös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User594139
Beitragsersteller

Weißt du wo ich Danger Zone Profis finde, die mich carrien können? Das erste Spiel hab ich fast alleine gewonnen und grade eben hatte ich einen Profi, der wusste immer wohin man gehen muss und hat viele gekillt. Er hat eine AWP gekauft. Ich bin ihm immer gefolgt und hab auch so 4 kills gemacht. Am Ende ist er gestorben, aber ich habe das Spiel gewonnen als Letzter.

Vielleicht Musik die dich beruhigt oder wenn du an eine bestimmte Person denkst

SephuZ94  19.12.2021, 15:03

Genau... Damit man den Gegner überhört.

STORM47  19.12.2021, 15:56
@SephuZ94

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber wenn ich Musik höre, während dem spielen dann im Hintergrund und nicht mit voller Lautstärke

Spiel mit nem Smurf. Lass dich nicht unter Druck setzten und versuch sicher und nicht lesbar zu spielen. Also immer andere Winkel halten.