Gibt es einen Trick, das Mousepad rutschfest zu machen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es- Ich weiß es! Da nimmt das liebe Fräulein Kunterbunt diese lustigen Knetgummistreifen für Poster, rollt ein paar Kügelchen (gaaanz klein), packt die unter ihr Mousepad und ist der Marah total dankbar- was wiederrum mit einem dicken Knuddler belohnt wird !!! (freu)


Tippse 
Beitragsersteller
 07.05.2008, 11:37

marahabknuddelund5000DH'sgeb Hier, kannst auch ein paar abhaben, gummisrüberschiess rofl

0
Marah  07.05.2008, 11:40
@Tippse

Nicht doch...ahhh Hilfe...Zu Hilf!!! Toll, jetzt seh ich aus...überall weiße Kugeln im Gesicht:Ö) Da- siehste die zwei an meiner Backe?

0
Tippse 
Beitragsersteller
 07.05.2008, 12:08
@Marah

Ja! hihi, schaut ja voll witzig aus!! rofl

0

Man kann auch Moosgummstrifen unter das Mauspad befestigen. Dann rutscht es kaum mehr, es gibt auch keine Klebespuren auf den Tisch.


Tippse 
Beitragsersteller
 07.05.2008, 10:44

Super, danke!

0

Abhängig vom Mousepad kannst Du auch Gummibänder (Gummiringe) über zwei Ecken ziehen... (Wenn das Pad groß genug ist und Ecken hat.)


Tippse 
Beitragsersteller
 07.05.2008, 15:07

Ja klar, und wenn ich dann zu schnell mit der Maus herumfahre krieg ich jedesmal einen Schnalzer ab!! Das hast Du Dir ja fein ausgedacht! rofl

0

Ich befeuchte die Unterseite einfach mit Wasser. Nach einer Trocknungsphase rutscht die Matte nicht mehr.


Tippse 
Beitragsersteller
 07.05.2008, 15:08

Aha, danke, werde ich auch testen!

0

Ich würd sowas wie Tesa Power Strips nehmen oder einfach mittig ein Stück doppelseitiges Klebeband anbringen. Silikon geht auch, lässt sich zumindest rückstandslos entfernen.

Gruß Stefan