Gibt es einen Treiber für die VPRO V56S Tastatur?

2 Antworten

Nein du brauchst dafür keinen Treiber ! hab lange gesucht und bin auf die Anleitung gestoßen die man für das Model V56S braucht ! hier ist der Link dazu V56S - Rapoo (rapoo-eu.com) , scroll einfach runter da kannst du dir die Anleitung anschauen oder runterladen :)

Da werden dir die Tasten Kombis gezeigt für die Änderung deiner Farben

Ich wüsste nicht warum man für eine Tastatur einen Treiber brauchen sollte, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein prioritärer Treiber sinnvoller ist als der Standard HID Treiber.

Sollte es spezifische Treiber geben findest du sie hier: http://www.rapoo.com/downloadcenter

Vielleicht mal den V500 oder V500S Treiber ausprobieren.