Gibt es einen Strand mit weißem Sand in der Nähe von Malaga?

1 Antwort

In Málaga ist der Strand meist etwas grauer oder bräunlicher, je nach Gesteinsformation im Hinterland des Strandes.

Schöne Strände hast du bei Nerja oder z. B. zwischen Mijas und Marbella.

Wenn du ein Auto hast, kannst du auch an die Costa de la Luz fahren. Tarifa ist nicht weit.

Wie in Sardinien sind die Strände in Málaga nicht. Dafür ist in Málaga aber mächtig was los, es gibt viel zu sehen und erleben. Es ist eine der ältesten Städte Westeuropas, ein tolles Klima, Hundertausende von Palmen, tolle Atmosphäre.