Gibt es einen Stimmenversteller mit dem man seine Stimme wie in harder better faster stronger von DaftPunk verstellen kann. Am besten kostenlos!?

5 Antworten

Es gibt ein kostenloses Programm, das heißt "Cyclonix", das ist ein Software-Vocoder. Das Programm läuft, so weit ich weiß, nicht mehr mit neueren betreibssystem-Versionen, also ist auf Windows XP lauffähig, auf Windows 7 hab ich es nicht mehr installiert bekommen.

Vocoder findest du aber auch in Programmen wie FL-Studio.

Ich nutze Linux, da gibt es eine Menge Vocoder-Software, aber ich habe noch keine ausprobiert.

Es handelt sich nicht um eine einfache Pitch- Korrektur, sondern um einen Vocoder.

Hier die Hardware-Version:

http://www.thomann.de/de/korg_microkorg_xllimited.htm?gclid=CjwKEAjwlPOsBRCWq5_e973PzTgSJACMiEp2GRPiPhCAP8kqeNOGopLxp4iTy_HozxWglITP2tOGBBoCd4vw_wcB

Gibt es auch als VST-Plug-In, läuft in Music-Maker oder Garage-Band aber nicht in Audacity. Du bräuchtest noch zusätzlich ein Midi-Keyboard um die Gesangsmelodie einzuspielen.

Die Mac Version von GarageBand hat mittlerweile Pitch-Korrektur und Flex. Wenn du dich da einarbeitest kann sicher was zufriedenstellendes rausgenommen. Besser ist aber natürlich Logic Pro.

Jo, mit Autotune kann jeder singen!

Das ist mit Autotune gemacht. ^^