Gibt es einen solchen Anime? Oder so einen ähnlichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Fantasy-Ebene gibt es so paar Beispiele, wo Mädchen in eine andere Welt eingeladen oder entführt werden und sich dort in ihren "Entführer" verlieben. 12 Kingdoms oder Vision of Escaflowne sind so Beispiele. Eigentlich müssten die eher daran interessiert sein dort wegzukommen. Aber was machen die Hühner? Verlieben sich erst mal. Toll. :D

Black Lagoon, Phantom: Requiem for the Phantom

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

so ein stockholm-syndrom anime ist mir nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui