Gibt es einen Screen Recorder, der Programme auch aufzeichnet wenn sie im Hintergrund laufen?

5 Antworten

Im Hintergrund werden Fenster aber nicht gerendert.. damit gibt es nichts zu sehen..

Ist wie der Name schon sagt - SCREEN Recorder..... Und im Hintergrund gibt es nichts zu rendern

lad es mit JDownloader runter musst dich dafür dann noch nicht mal bei TVNOW einloggen (kannst also damit auch TVNOW kostenlos schauen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seenrecorder zeichnen das auf, was Du gerade am Monitor anzeigen lässt.

Wenn an Du Deinen Monitor in einem Teilbereich (Fenster) etwas laufen lässt, kannst Du selbstverständlich diesen Teilbereich aufzeichen.