Gibt es einen Ort auf der Erde den Gott nicht sieht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, den Mittelpunkt.

Wenn es dich interessiert, kann ich dir auch erklären, warum.

Ntouka7
Beitragsersteller

Ja bitte.

wolfruprecht  27.06.2023, 21:41
@Ntouka7

Der Mittelpunkt der Erde ist ein "Punkt". Ein Punkt hat keine Dimension, ist dimensionslos und somit nicht zu sehen. 😊

Nein - ihm bleibt nichts verborgen !

Er sieht bis in die Slums hinein, bis zu den zerbombten Städten und in die grausamen Maschinerien der Megaschlachthöfe etc...

Menschen werden all das wieder gutmachen müssen, was sie anderen, sich selbst - und der Natur - antun !

Nein, keine Angst.