gibt es einen online shop für NITRO RAIDEN Ersatzteilen?

1 Antwort

Schau bei eBay-Kleinanzeigen oder in diversen Snowboard-Flohmarkt Facebook Gruppen ob jemand (zur Not ne komplette Bindung) anbietet. Andernfalls zum Händler wo du sie her hast und nachfragen ob sie dir das Ding einschicken zur Reperatur. Vielleicht gehts ja sogar auf Kulanz. kannst ja mal direkt bei Nitro anfragen.

Das ist halt immer das Problem mit den Raiden/Nitro Bindungen, andauern reißt was oder geht was verloren. Nächstes mal einfach ne bessere Marke nehmen und du hast ewig Ruhe ;)