Gibt es einen Nagellackentferner, der nicht stinkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich weiß nichts über einen neutralen. Aber ich habe einen mit Mandel und Vanille Duft der ist klasse.Von Rossmann hat nur 69 cent gekostet. Da gabs auch noch andere Düffte

von rivale de lope gibt es acetonfreien nagellackentferner der ist lila und riecht nach beeren.. alo ein bisscen restgestank ist immer dabei, aber nach dem du die hände gewaschen hast, riecht das wirklich lecker.. Ich bin mir aber nicht 100 prozentig sicher, ob das nicht nur eine Aktion ist. Sonst würde ich dir Nagelpads empfehlen, die riechen sowieso nicht so unglaublich stark. Ansonsten einfach danach lüften.

in nagellackentferner ist lösemittel,meistens aceton . und lösemittel ist ungesund,stinkt und trocknet die haut aus.das ist das einzige womit lack abgeht

Also ich kennen jetzt keinen der gar nicht stinkt, aber es gibt z.B. einen von essence mit Vanille "duft", die riechen besser aber immer noch nicht gut :)