Gibt es einen Minecraft Plugin Baukasten?

3 Antworten

Soweit ich weiß, sind alle Möglichkeiten in diesem Bereich schlecht ausgebaut und bieten kaum Möglichkeiten.. Ich empfehle dir, einfach Java zu lernen und selbst Plugins zu schreiben. Es gibt aber auch eine Alternative, sozusagen eine Scriptsprache für Minecraft. Nur ein Baukasten von Qualität ist mir noch nicht aufgefallen.

Endivie02
Beitragsersteller

Ok, ich wollte einfach nur mal wissen ob es sowas gibt da mein Freund einen Minecraft Server mit Plugins besitzt und der halt kein Plugin findet das er für das was er vor hat gebrauchen könnte.

tobixxdd  19.11.2016, 11:51

Kennst du dich mit Plugins aus? Mein Plugin wird vom Server nicht geladen und Fehlermeldung gibt's auch keine in der konsole

cs.sendMessage(Main.Prefix + "Lern Programmieren.");

Endivie02
Beitragsersteller

habe ich mitlerweile schon

Pylo (der Typ vom Mob Baukasten) hat mal angekündigt das er sowas machen will. Bis jz is noch nix herausgekommen.