Gibt es einen Menschen, mit dem du nie wieder ein Wort sprechen willst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja : 71%
Nein 29%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :

Ich habe schon mehrfach Leute aus meinem Privatleben aussortiert, weil sie mir nicht gut getan haben. Mit einigen dieser Leute möchte ich auch in Zukunft keinen unnötigen Kontakt mehr haben und es ist mir auch egal, wie ihr weiteres Leben verläuft.

Ja :

So ein Typ, der meine Sünden den Typen erzählt den ich liebte auch meine erste liebe war & er desw mich net mehr wollte.

Ja :

Mit fast allen Menschen da ich Menschen nicht mag.

Nein

oh dazu bin ich einfach ein zu netter und hilfsbereiter mensch...

BEISPIEL: meine nachbarin, leicht depressiv, so mitte 50, alleine und war einsam, rief mich weinend an, ob ich nicht hochkommen könnte kurz.ich spring in meine hose ohne zu zögern, gehe hoch, höre ihr zu, wir gucken ihren lieblingsfilm, ihr fallen auf der couch die augen im liegen zu,aber sie hatte noch weinglas in der einen und kippe in der anderen hand. also nahm ich ihr die kippe und glas aus der hand... sofort GINGEN IHRE AUGEN AUF...SCHON EINZEICHEN VON MISSTRAUEN, WOTZU SIE KEINEN GRUND HATTE.AM NÄCHSTEN TAG RUFT SIE MICH AN UND SAGT, DASS IHR GELD FEHLT. ICH DACHTE SIE SPRICVHT VON DEN 6EURO FÜRS BIER.

(mist,alles groß geschrieben)🤦🏻‍♀️ ich schreib das nicht nochmal🤣

...jedenfalls sagte sie:"nee,ich rede von den 150euro die aus meinem portemonnaie fehlen.die kannst nur du genommen haben.ich will die wieder!"😱

was was was???ich konnte es nicht glauben.hab sie blockiert, hatte dann irgendwann ihren stinkenden müll vor meiner tür und so sachen. vor 2 wochen, etwa anderthalb jahre nachdem wir nicht miteinander gesprochen haben, steht sie an meiner tür und fragt, ob ich ein paar zigaretten für sie hab und ob ich ihr vllt 2 bier abgeben kann. natürlich hat sie kippen und suff von mir bekommen.

bis heute hat sie sich nicht entschuldigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Ja :

Er ist ein Lügner, Betrüger und Menschenfänger. Hat durch sein Verhalten eine halbe Million Euro vernichtet. Mein Anteil daran waren ca. 50.000 €.

Ich war blöd genug, eine Firma retten zu wollen, der er in die Grütze geritten hatte. Durch ein Schneeballsystem bei der Finanzierung und kapitale Lügen.

Er sieht aber aus wie der freundliche Opa, der Dich in der Werbung anschaut.

Die Insolvenz ist dann an mir hängen geblieben.