Gibt es einen Mann mit zwei Penissen?

6 Antworten

Mit Diphallie bezeichnen Ärzte eine äußerst seltene Fehlbildung des Penis, den Doppelpenis. Das männliche Glied ist dabei entweder vollständig oder nur zum Teil doppelt angelegt. In der Vergangenheit gab es erst etwa 100 Fälle einer Diphallie. Deshalb können Forscher nur vermuten, welche Ursachen hinter der Erkrankung stecken. Der Doppelpenis wird in der Regel operativ korrigiert. Hier erfahren Sie mehr über die Diphallie.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/diphallie/

Es gibt alles im Leben. Ob es sehenswert ist wage ich zu bezweifeln.

Ja es gibt Männer mit zwei penisenich habe sogar Fotos in meine Bibliothek aber ich möchte hier Urheberrechte nicht verletzen sonst hätte ich euch ein Bild zeigen können ich bitte um Verständnis. Kay!

Natürlich nicht.

Es sei den er Operiert sich einen, der dann aber Künstlich ist.

DodgeRT  29.05.2019, 14:48
ExtremVerjuengt
Beitragsersteller
@DodgeRT

Es heißt "zumeist" unfruhtbar.

Gibt es auch zeugungsfähige Diphalleptiker?

DodgeRT  29.05.2019, 14:59
@ExtremVerjuengt

keine ahnung. hab nur mal nen bericht im tv über einen gesehen (glaub aus mexiko). aber ob der zeugungsfähig war, keine ahnung. so genau hab ich mich damit nicht beschäftigt