Gibt es einen Kinderfilm (Zeichentrick) in dem eine Fledermaus 'eine tragende Rolle' hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Friedrich Fledermaus

http://www.all-about-bats.net/dversand/info/cdmcvideo/video1.php ("Das kleine Mädchen")

->video2.php ("Der Netzdieb")

->video3.php ("Das Froschkonzert")

Gibt es als MC-, CD-Hörspiel und die drei obengenannten Videofilme für Kinder von 2 bis 6 Jahren.

Viel Spaß beim Anschauen :D

Leelith
Beitragsersteller

Suuuper! Danke Dir. Vor allem von 2 bis 6 Jahren ist perfekt. :)

Silverwing oder zu deutsch Silberflügel. Lief auf Kika ist eine Serie über einen ganzen Fledermausschwarm, die auf Wanderschaft sind. http://www.zeichentrickserien.de/silber.htm Vielleicht gibt dazu ja auch Filme?!

Leelith
Beitragsersteller

Och suuuper. Danke Dir ganz lieb.

Liebe Grüsse.

also es gibt den zeichentrickfilm anastasia (eig für mädchen), da ist eine fledermaus die bardock heißt, und hin und wieder etwas sagt:D

Leelith
Beitragsersteller

Ja den kenne ich und meine Tochter auch, wir haben sogar eine fledemaus die bartok heisst.^^ den film hat sie zuhause und liebt ihn heiss und innig. fern gully kenn ich auch, aber kann mich an die fledermaus eigentlich nicht wrklich erinnern, aber den werde ich mir mal angucken, ob er was für sie ist, ist nämlich schon lange her als ich den gesehen habe.^^ danke für eure antworten. :)

P.S. Aber direkt nen Film über eine Fledermaus gibt es anscheinend nicht. Schade.

hey,

mir fällt da spontan Ferngully ein :)

lg