Gibt es einen guten 2. Monitor muss nicht Mega sein eher für Stream oder Aufnahme Programm.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da einen AOC Q24G2A (24") für knapp 200€ erworben und nutze den schon seit längere Zeit.

Über die HDMI-2.0-Anschlüsse kannst du auch mit einer PlayStation 5 oder Xbox Series X|S bei 120 Hertz in Full HD spielen.

Du kannst den Monitor neigen, drehen oder seine Höhe verstellen, um beim Gaming eine angenehme und ergonomische Sitzhaltung einzunehmen.

Über HDMi beträgt die maximale Bildwiederholfrequenz 144 Hertz; für 165-Hz-Gaming muss man den Monitor über DisplayPort anschließen.

Also total ausreichend für Deine Zwecke.