Gibt es einen großen unterschied zwischen Cord und Cordless Clipper?

1 Antwort

"Cord" heißt Kabel und "cordless" kabellos. Ich würde Dir den kabellosen Haarschneider empfehlen, weil dieser einfacher im Umgang ist, wenn kein Kabel stört. Du kannst jedoch darauf achten, dass ein kabelloser Rasierer auch im Netzbetrieb (also während des Aufladen) funktioniert.

YoungWheezyTM
Beitragsersteller

Sagen wir jetzt mal mich würde das Kabel nicht stören, gibt es noch einen Qualitativen Unterschied oder sind die gleich aufgebaut?

Sonne397  12.02.2024, 19:28
@YoungWheezyTM

Beide weisen generell den gleichen Aufbau auf und haben die gleiche Qualität. Bei dem Gerät ohne Kabel hast keinen Akku und kannst es jederzeit verwenden, wenn Du eine Steckdose vor Ort hast. Bei dem kabellosen Rasierer musst Du eben auf den Akkustand achten (Akku lässt im Alter irgendwann nach) oder ihn im Netzbetrieb verwenden.