Gibt es einen für dich wichtigen Grund, weswegen du demonstrierst, oder in Versuchung bist zu demonstrieren?

Nein! Ich gehe auf keinen Fall auf Demos. 71%
Ja, folgend Gruppe hate meinen gedanklichen Beistand: 29%
Ja, den gibt es. Ich demontriere mit folgender Gruppe: 0%
Vielleicht, vielleicht auch nicht! 0%
Meine Meinung dazu: 0%

7 Stimmen

5 Antworten

Nein! Ich gehe auf keinen Fall auf Demos.

Hallo,

Nein keinesfalls! Sowas schließe ich mich nicht an! Hatte bisher noch keinen Grund dazu!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein! Ich gehe auf keinen Fall auf Demos.

Bis jetzt hatte ich keinen Grund dazu.

Nein! Ich gehe auf keinen Fall auf Demos.

Jede Demonstration ist eine Zuspitzung mit Radikalisierungsgefahr. Ich bleibe davon fern.

LG und schönen Tag

Nein! Ich gehe auf keinen Fall auf Demos.

Menschenauflaeufe sind mir ein Graeuel; ungeachtet dessen, aus welchem Grund sie stattfinden.

Ja, folgend Gruppe hate meinen gedanklichen Beistand:

Demos für einen besseren Ausbau der Fahrradwege in unserer Stadt und Fridays for future waren die letzten Veranstaltungen bei denen ich war.