Gibt es einen Film von Naruto wo man sieht, wie die Paare im Manga zusammen gekommen sind?

4 Antworten

Hey =)

Nein,solch einen Film gibt es noch nicht.

Vielleicht wird man in der Zukunft diese Idee umsetzten und mich würde dies wirklich freuen,weil wir ja überhaupt keine Ahnung haben wie sie zusammengekommen sind.Bei Naruto und Hinata haben wir durch den Movie "The Last" wieder viel mehr über deren Beziehung erfahren,aber alles andere ist geheimnisvoll und offen.Jedenfalls habe ich deinen Kommentar unter einer anderen Antwort gesehen und du sagtest,dass Sarada (Sasukes+Sakuras Tocher) Karins Tochter sei.Dies ist falsch und wurde schon von Kishimoto persönlich und seinem Assistent wiederlegt.

Ich spreche,schreibe und verstehe Japanisch und habe dazu ein Interview gefunden,dass Sakura als Mutter bestätigt.Du wirst möglicherweise wenig damit anfangen können,weil es auf Japanisch ist,aber wenn du einen Link möchtest kann ich dir diesen gerne schicken.Im siebenhundertsten Kapitel sind die ganzen Paare und dessen Kinder zu sehen.Es gibt auch Charaktere die noch single sind und auch welche,die schon glücklich vergeben sind,aber auch noch keine Kinder haben und möglicherweise auch keine Kinder bekommen werden.

Der Manga von Naruto ist schon abgeschlossen,aber momentan setzt "Naruto Gaiden" diesen Manga fort und es geht um die jüngere Generation.Wir dürfen auch auf den neuen Movie "Boruto the Movie" gespannt sein und möglicherweise wird es danach noch einen Movie geben.Bei Kishimoto kann man sich nie so ganz sicher sein.Der Movie wird am 07.08.2015 in den japanischen Kinos zu sehen sein.

Lg.BestAnimeFan ♥

der einzige film der zeit spielt ist nartuto the last..

btw, das wär genau so sinnvoll, wie wenn das ganze in filler gezeigt würde ^^

SPOILER Der Film war eben als Fortsetzung zum Manga gedacht. Genauer gesagt spielt der Film zwischen Kapitel 699 und 700 weil es da ja einen großen Zeitsprung gab. Ich hab den Film selber noch nicht gesehen, aber wie es aussieht sieht man dort nur wie Narutos und Hinatas Beziehung zustande gekommen ist. Wie Kiba seine vermutliche Freundin kennen gelernt hat, wurde in einem Bonuskapitel gezeigt, welches in einem Begleitbuch zu einer Naruto-Kunstausstellung dabei war. Mehr zu der Beziehung zwischen Shikamaru und Temari erfährt man in einem von insgesamt sechs Romanen, die nach dem Ende des Manga veröffbtlicht werden.

DerWeisseAdler
Beitragsersteller

SPOILER Und was ist mit Sasukes und Sakuras Beziehung? Ich meine, dass Kind ist doch von Karin, oder?

DoktorUnken  08.06.2015, 21:29
@DerWeisseAdler

Bisher wurde nicht bestätigt, dass Sarada Karins Tochter ist. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es so ist. Aber warten wir mal ab. Seit Ende April erscheint ja ein neuer Manga namens Naruto Gaiden, wo das eine große Rolle spielt.