Gibt es einen ersten Teil hiervon?

1 Antwort

Ich hab kurz gegooglet:

"Der Winterprinz - Miras magisches Abenteuer" ist ein Norwegischer Film.

In Norwegen wurde 2012 eine Weihnachtsserie produziert, die "Julekongen" hieß. Ab Dezember 2012 wurde in Norwegen jeden Tag bis Weihnachten eine Episode ausgestrahlt. Die Serie hat also 24 Folgen. Die muss wohl sehr beliebt gewesen sein, weil sie dann einen Film gedreht haben, der die Geschichte fortsetzt und 2015 in die Kinos kam. Der hieß dort dann "Julekongen - Full rustning", wir haben natürlich einen anderen Titel bekommen.

Die Serie sollte also das Abenteuer 3 Jahre davor zeigen. Ich finde aber leider keine deutsche Version der Serie.

Hoffe das kann dir trotzdem weiterhelfen.

Hier noch ein Link zu der Serie:

http://www.imdb.com/title/tt2605424/?ref_=ttrel_rel_tt

fefapa
Beitragsersteller

danke