Gibt es einen Ebook Reader mit Audiofunktion, damit man z.B. Hörbücher anhören kann und wenn ja - kann mir jemand einen Reader empfehlen, der für beides taugt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Audio-Funktionen habe nur nur sehr wenige aktuelle Ebook-Reader.
Mein Pocketbook Touch Lux (1) kann sowohl mp3 (Musik + Hörbücher) als auch TTS = Text to Speech, also eBooks vorlesen. Die beiden Nachfolge-Modelle Pocketbook Touch Lux 2 und Pocketbook Touch Lux 3 haben jedoch KEINE Audio-Funktionen.

Der Pocketbook Ultra hat Audio-Funktionen (mp3 + TTS)
Ansonsten ist mir kein aktueller Ebook-Reader mit Audio-Funktionen bekannt.