Gibt es einen Dresscode bei der Eignungsuntersuchung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ganz sicher:
Saubere Klamotten und vor allem auch saubere Unterwäsche und frische Strümpfe - und ansonsten sollte das vor allem praktisch sein, also leicht an und ausziehbar ...

Nein, zieh dich einfach normal an, das ist ja letztendlich nur ein Arzttermin.

Am besten keine komplizierten Sachen, bei denen es erst ewig dauert aus dem Oberteil zu kommen, falls man das ausziehen/anheben muss, oder nichts das zu unpraktisch ist für eine Blutabnahme.

Das ist ein Arzt Termin und einer der Längeren zweckt allgemein und Psychologe. Zieh dich praktisch aber nicht lost also weder barfuß noch mit Kurzen Jogginghosen.

Bei einer Untersuchung kannst Du anziehen, was Du möchtest. Am besten, worin Du Dich wohlfühlst.

Wer es nicht heraus findet wie man sich für Anlass x oder Anlass y kleidet, der rasselt schon wegen Formalien durch. Zurecht, wie ich finde. Du hältst es nicht mal für nötig, die Branche zu benennen? Müllwerker oder Außenhandelskaufmann? Na, wäre das ein Unterschied?

BeviBaby  22.02.2023, 18:13

Und sowas findet man in der Regel heraus, indem man fragt...

Riccccki
Fragesteller

Ich frag ja hier nach um das herauszufinden

missmarple17  22.02.2023, 18:15

Was eine tolle Antwort 🤦🏻‍♀️

  • Wegen Klamotten durch eine ärztliche Untersuchung fallen??? Daran sieht man, dass du keine Ahnung hast.
  • Und fragen ist grundsätzlich erlaubt.
MarSusMar  22.02.2023, 19:57

Die Branche steht im Thema Allerdings hast du recht sowas gehört in die Frage.